Courage ist
gut, Ausdauer
ist besser.

Wie kommt diese geniale Idee in die Dose? Nach wochenlangen Experimenten brachten die Gründer ihre hauseigene Mixtur ins Labor. Es brauchte viele Monate und 63 Proben bis die perfekte Bat Bee Rezeptur vollendet war. Die Ausdauer hat sich gelohnt, denn bei jeder neuen Probe verwandelte sich die Vision zu Bat Bee, dem vielleicht besten Erfrischungsgetränk der Welt.

In der Welt
Zuhause.

Nach dieser Maxime leben wir, denn wir kennen keine Grenzen. Von leidenschaftlichen Weltenbummlern gegründet war die Idee bis zum ausgereiften Produkt immer mit im Handgepäck.

Bat Bee.
Bee different.
Bee yourself.

Die Fledermaus gilt als mysteriöser Nachtschwärmer, die Biene ist bekannt für ihren tagtäglichen Arbeitseifer. Diese beiden Charaktere spiegeln auch Bat Bee wider: Zum einen die Vielfältigkeit des Geschmacks, zum anderen die Vielfältigkeit von dir. Heute Partyanimal - morgen Early Bird. Du musst dich in keine Schublade stecken lassen, wir feiern deine Individualität.

Made in Germany.

Nicht nur ein
Drink, ein
Lebensgefühl.

Egal ob schwarz-weiß oder bunt, schrill oder still: wir sind so vielfältig wie unser Geschmack. Bat Bee vereint nicht nur die Aromen von Zitrone, Gurke und Ingwer, sondern auch Kontraste. Sei der Rebell oder der Netflix and Chill Typ, sei die Sportskanone oder die Couchpotato, sei der Nachtschwärmer oder der Early Bird. Erlebe mit Bat Bee die Freiheit einfach du selbst zu sein.

Bee Good. Bee Bad. Bat Bee.

TOP

Bat Bee.
Über uns.

Alles begann mit einer Mission: das perfekte Erfrischungsgetränk zu kreieren. Den einzigartigen Geschmack zu finden - erfrischend wie eine Limonade, fruchtig wie ein Softdrink und doch leicht mit süßen und scharfen Noten eines Mixgetränks verfeinert. Dies haben wir, zwei reisebegeisterte deutsche Erfinder (alt. Gründer/Entrepreneure) & Abenteurer zur Aufgabe gemacht.

Auf unseren Reisen zwischen London und New York, Miami und Moskau haben wir gemeinsam mit den besten Barkeepern der Welt, mit viel Leidenschaft eine unvergessliche Rezeptur entwickelt. Hochwertige Inhaltsstoffe, umweltfreundliche Verpackung und ein cooles Design verleihen dem einzigartige Geschmackerlebnis eine weitere Prise Extra.

Bat Bee ist das perfekte Getränk für Sportenthusiasten/Sportskanonen, Partystars/Partypeople, Lifestylegurus, Alltagshelden und Individualisten - der perfekte fresh Drink für jeden, der anders sein will.
Bee part of our tribe!

Kontaktiere UNS